Feeling free

Die Sonne scheint! Ein wunderschöner erster Maitag, an dem das Freibad zum ersten Mal seine Türen geöffnet hat, seit der langen Winterpause. Ich dachte, es wäre ein toller Tag um auf der Wiese zu sitzen und zu pickniken, aber leider haben mich meine Freunde kurzerhand ins Wasser geschmissen-.-
Es war ein so lustiger und wunderschöner Tag!

IMG_0791bearbeitet
IMG_0799bearbeitet
IMG_0834bearbeitet
IMG_5245
IMG_5246

Kommentare:

  1. tolle Bilder!

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder!
    ich mag deinen blog echt gern, du hast jetzt eine leserin mehr :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*
    vogelflieeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey
    schöner Blog♥♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so schön, ich finde schade das du nicht mehr bloggst.

    AntwortenLöschen
  5. danke :-)
    Ich blogge auf einem anderen Blog weiter, vielleicht guckst du mal, ob dir der auch gefällt.
    http://free-like-the-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog, :)
    Ich bin dir direkt mal gefolgt und ich werde auf jeden Fall weiterhin reinschauen, wenn neue Posts kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, hast jetzt eine Leserin mehr! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Merle,
    Ich glaube ich habe deinen Blog durch "It's time to steal ideas" gefunden. Ich freue mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die mit 13 (fast 14 Jahren) schon einen Blog hat. Und noch dazu hast du solch einen schönen! Ich bin wirklich begeistert!

    Ich glaube, dass es eine tolle Idee ist, einen Blog zu haben. Nur muss man daraus etwas machen -- und das hast du geschafft! Ich stehe wie du siehst nicht auf so Kommentare à la "Toller Blog, schau mal bei mir vorbei und folge mir zurück." Das finde ich gräßlich! Verzeih mir, dass mein Kommentar jetzt so lang geworden ist ;)

    Ich finde übrigens das Bild auf deinem Blog mit den wasserfarbstreifen auf deinem arm total toll!

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen